Montag, 7. März 2011

KFC, Cupcakes und co.

03.03.2011
Donnerstag. Abends. Bei mir zu Hause.
Wir sind Huong, Hang, Duc, Tung, DucAnh DK, Trung, Nga, ich und HUNGRIG!
Da bei mir ziemlich full house war, entschieden wir uns nicht zu Hause zu kochen , sondern lecker essen zu gehen, undzwar KOREANISCH. Yummy yummy (:
Wurde dann doch nichts daraus, und nach mehrerem Hin und Her...


....fuhren wir in die Stadt und gingen ins KFC. Die Verkäufer haben sich richtig gefreut, sind fast schon ausgeflippt, nach all den Bestellungen. Endbetrag lag bei 100,14€. haha

Lasst euch schmecken (:
meine YOBO ♥
 Es war lecker und wir waren satt. Es blieb genug für den nächsten Morgen übrig haha.

Gegen 23Uhr kamen wir bei mir zu Hause an. (Ohne Dk und Nga ;)) Meine Yobo Hang und ich machten uns an unsere Cupcakes ♥ (:






Es kam zu keiner CupcakeSchlacht, aber zu einem kleinen Unfall haha danke Hang Yobo ♥
Posen bitte haha :D

1 Kommentar:

  1. Huhu. (:
    Dein Blog ist wirklich schön. (:
    Die Cupcakes sehen voll lecker aus. :>
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende. :)
    Natascha

    AntwortenLöschen