Freitag, 10. Juni 2011

What shoul I say?!



Nach langer Pause wieder zurück - mit viel Zeit, vielen schönen Fotos, einer neuen Frisur und einem Lächeln (:

In der Freizeit wird gerne rumgeknipst, there's no question about that.
In letzter Zeit lässt man sich jedoch beknipsen. Mit viel Schauspielerei, Zuschauern und Spaß [:
Dass auch die Jungs ihren Spaß hatten, ist wohl nicht zu übersehen...;)

Duc T. - Nga - Giang - Tung
Duc T. - Ngan - Tung
 
Thuong - Ngan
Nga - CamBinh - Tung - Thuong - Ngan

Und hier ein paar Fotos 'hinter der Kamera'

Huy - DucAnh
Duong - Giang



Ein amüsanter und erfolgreicher Tag. Auch sehr schön, dass das Wetter mitgespielt hat (:
Und ein Dankeschön an unseren Fotografen Duong Van Minh (Facebook)
DVMEE Webiste

Ich freu mich auf das nächste 'Shooting'.  
Vorallem weil Duong eine Wette gegen mich verloren hat, und den Wetteinsatz beim nächsten Shooting einsetzen muss. Das Kostümchen kriegt er von mir. Ich führe Regie, dh ich darf ihm Anweisungen zur Pose geben, also falls ihr nette Vorschläge für sein Posing habt, gerne gerne [:
Das Shooting wird am Stachus in München stattfinden (bei festegelegtem Termin: Aktualisierung des Posts)
Also verpasst das Live-Shooting nicht! 
ansonsten..
Verpasst den nächsten ShootingPost nicht!
Hehe oh jaaa ich freue mich sehr ;)

Klick & Stalk: unsere Hotties auf Facebook
Duc T.
Nga
Tung
Ngan
Thuong
Huy 
DucAnh
Duong

2 Kommentare:

  1. Wow!Echt tolle Bilder!
    man sieht das ihr Spaß hattet, haha. :)
    -hast mir vorlängerer Zeit dein Blog geschickt, bei Asiancy

    Schau doch mal vorbei, machen gerade ein Gewinnspiel.
    LoveLaura&Anki

    AntwortenLöschen