Sonntag, 9. Oktober 2011

Happy Birthday Mr. Mars (:

08.10.2011
Ooooh, mit schmerzenden Füßen endlich zu Hause angekommen. Schnell in die Küche etwas mampfen und trinken - letzendlich jetzt hier im Bett zwischen Hello-Kitty-Kissen und Decke (JA, ich steh' dazu - und das hat nichts mit der Reife zu tun! -.-) mit meinem Laptop.

Eben noch wild laut geschrien' wie ein 'Teenie-Groupy' und jetzt mit etwas heiserer Stimme im gemütlichem Zimmer. (:
Ja, ich bin wieder da (und an dieser Stelle ein Gruß an LillyLinh aus Asiancy.de) - von einem Konzert. My first concert. Vom Bruno Mars-Konzert (:
Stattgefunden in der Zenith-Halle in München. Zufälligerweise war heute auch noch sein Geburtstag - um genauer zu sein sein 26., was ich auch erst dort erfahren habe (:
Also nochmals: Happy Birthday Bruno Mars (:

Hatte meine Kamera und mein Fotohandy leider zu Hause vergessen gehabt.



























Eröffnet wurde das Konzert von der Sängerin 'Skylar Grey'. Insgesamt war das Konzert der Hammer! Was wir, also meine Freundin und ich, zum Teil auch unseren guten Stehplätzen zu verdanken haben. Das Warten hat sich gelohnt (:
Jajaa, er ist schon schnuckelig, der Bruno ((:
Was mich aber etwas aufgeregt hat, war der Typ, der neben mir stand. Wie ein Stein stand er da, und hielt sich so gut wie dauernd seine Ohren zu. What the heo? Ja, du begleitest deine Freundin, schön und gut, aber komm schon...
Hesinfaq oder was...?
Da waren die Väter, Mütter mit ihren Kindern und die aufgetakelten Ü40 Frauen in HighHeels und mit knallroten Lippen noch erträglicher...

Einige meiner Favs:
Skylar Grey mit P.Diddy - Coming Home
Skylar Grey mit Eminem - I Need A Doctor
Bruno Mars - Count On Me
Bruno Mars - Talking To The Moon
Bruno Mars - Marry You...

Nach dem ganzen Schreien, Singen und Tanzen füllten wir Bruno-Mars-'Fans' die Ubahn voll.
Und dass wir dann noch in eine Bar gehen wollten und ich mein Ausweis nicht dabei hatte, ist eine andere Geschichte (:

Gruß, G.Cherie :>

(Bin heute etwas faul bzgl Schriftart und co. Bitte um Verständnis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen